Kundenstimmen

Kundenbewertungen

Geben sie hier ihre Kundenbewertung ab
1
2
3
4
5
Bewertung abgeben
     
Abbrechen

Schreibe sie ihre Kundenbewertung.

Timeless&perfect
Durchschnitt:  
 64 Kundenbewertungen
by Tatjana R. on Timeless&perfect

Da ich mit dem Ergebnis meiner pigmentierten Augenbrauen total unglücklich war, lies ich mir diese von Frau Denk entfernen. Bereits beim Beratungsgespräch konnte ich mich von der Professionalität von Frau Denk überzeugen. Nach der 1. Abheilungsphase war der Fortschritt der Entfernung schon sehr gut zu erkennen und ich bin überglücklich, mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Danke liebe Frau Denk für die tolle Arbeit!

by Corinna Witt on Timeless&perfect

Frau Denk ist sehr Erfahren, hat mich sehr gut Beraten und Ergebnis ist wunderbar.
Jederzeit wieder.

by Kristin Lang on Timeless&perfect

Perfekt. Mehr gibts hier nicht zu sagen. Absolut empfehlenswert.

by Melanie Schosser on Timeless&perfect

Vielen Dank Frau Denk ich bin total begeistert. Mein Permanent Make-up (Augenbrauen und Lippen) sieht super natürlich aus. Kann Frau Denk nur jedem weiterempfehlen. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen für professionelle Qualitätsarbeit. Daumen hoch TOP!

by Elena R. on Timeless&perfect

Alles perfekt! Super schönes Ambiente, sehr sympathischer und persönlicher Service sowie Beratung. Frau Denk ging genau auf meine Wünsche ein und hat meine Nägel genau nach meinem Geschmack gemacht, ich bin absolut zufrieden. Nächster Termin ist schon ausgemacht, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! 🥰

by Nadine on Timeless&perfect

War sehr zufrieden!

by Berger M. on Timeless&perfect

Tolle Beratung , super Nett,und sehr professionelles Studio. Kann man nur weiterempfehlen !!!

by Alexander S. on Timeless&perfect



Eigentlich hätte Frau Denk fünf Sterne verdient bzw. hat sie auch verdient. Allerdings nur für Menschen ohne Handicap, denn nur solche sind hier nach unseren Erfahrungen dauerhaft erwünscht. Meine Frau hat ein körperliches Handicap, das - so bin ich der Meinung - keine Auswirkungen auf die Dienstleistung hat. Der erste Termin war auch total gut, seither verweigert Frau Denk aber jeglichen Kontakt. Der Folgetermin wurde vereinbart, aber kurzfristig abgesagt. Alle Kontaktversuche waren seither erfolglos, Rückrufbitten auf dem AB blieben unbeantwortet. Da eine Bekannte in der Zwischenzeit kurzfristig einen Termin bekommen hat, bleibt als einzige Erklärung, dass ein Zusammenhang mit dem körperlichen Handicap meiner Frau besteht. Von daher: für alle gesunden kann man die Dame uneingeschränkt empfehlen, alle Menschen mit Beeinträchtigung sollten beim Wunsch nach einer dauerhaften Zusammenarbeit besser vorab bei Frau Denk nachfragen. Denn mit Einschränkungen hat man hier offenbar Probleme.
Soweit die sachliche Bewertung, persönliche verbietet sich nach den Erfahrungen jeglicher Kommentar zu Frau Denk, man hält es tatsächlich nicht für möglich, dass so ein Verhalten im Jahre 2020 noch anzutreffen ist. Hier macht man sich offenbar keine Gedanken, was so ein Verhalten auslöst. Menschlich unterstes Niveau. Dennoch alles Gute an Frau Denk und im Alter viel Weisheit und Einsicht. Beachtlich ist nach unserer Erfahrung auch der Slogan „...im Mittelpunkt stehen SIE....“ 🤫
Ergänzung: nachdem wir etwa zwei Wochen trotz mehrerer Nachrichten auf dem AB vergebentlich auf Rückmeldung gewartet haben, ist diese nun in weniger als 60 Minuten erfolgt. In Form einer Drohung mit rechtlichen Konsequenzen, sollte dieser Erfahrungsbericht nicht gelöscht werden. Kurioserweise an meine dienstliche Nummer, die ich nur in eben einer dieser nicht beantworteten Nachrichten auf dem AB hinterlassen habe Da es uns nicht darum geht, mit einer unsachlichen Bewertung zu schaden, sondern um eine objektive Schilderung unserer Erfahrungen, an der Stelle nochmals explizit: die Schilderung entspricht so zu 100% der Wahrheit und hat bei uns den beschriebenen Eindruck hinterlassen. Da wir bis dato auch keine andere Begründung erhalten haben, sehen wir unsere Vermutung zumindest nicht widerlegt. Jedem steht es aber natürlich frei, diese Erfahrung selbst zu interpretieren und bewerten.
Ihr Angebot zu einer persönlichen Klärung werte ich als Versuch, diese Bewertung zu relativieren, wer diverse male nicht auf Anrufe und Rückrufbitten reagiert, dem nimmt man ein solches Angebot nicht glaubhaft ab. Im übrigen sehe ich nach Ihrem Versuch mittels einer haltlosen Drohung die wahre Schilderung zu unterbinden keine Basis mehr für eine vertrauensvolles Gespräch. Für uns ist das Thema damit erledigt.






Antwort vom Inhabervor 3 Monaten

Sehr geehrter Herr Alexander S.,
es freut mich sehr, dass Sie mir fünf Sterne geben. Dies zeigte mir, dass Sie und ihre Frau mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind. Sollte es darüber hinaus zu Unstimmigkeiten/Missverständnissen gekommen sein, so bedauere ich dies sehr. Ich biete Ihnen hiermit gerne ein persönliches Gespräch an.

by Elena on Timeless&perfect

Alles perfekt! Super schönes Ambiente, sehr sympathischer und persönlicher Service sowie Beratung. Frau Denk ging genau auf meine Wünsche ein und hat meine Nägel genau nach meinem Geschmack gemacht, ich bin absolut zufrieden. Nächster Termin ist schon ausgemacht, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

by Gertraud Zinke on Timeless&perfect



Der Markt zum Thema Permanent Make up ist breit gefächert. Ich musste leider schon einige negative Erfahrungen diesbezüglich machen. Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich nun bei Frau Denk in so hervorragenden und kompetenten Händen bin. Die Beratung ist äußerst freundlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die kostenlosen und völlig unverbindlichen Beratungstermine geben einem einen ersten Eindruck. Die Preise sind sehr fair und man bezahlt auch nur pro Sitzung und keinen Pauschalpreis für mehrere Behandlungen die man vielleicht gar nicht benötigt. Was mich ebenfalls überzeugt hat, ist die Zusammensetzung der Farben. Darüber machen sich leider viel zu wenige Frauen Gedanken. Was mich bei Frau Denk ebenfalls sehr überzeugt, ist dass Sie größten Wert auf Natürlichkeit legt. Nachdem ich keine Frau bin die sich jeden Tag stundenlang vor dem Spiegel schminkt, bin ich jetzt sehr froh, dass ich durch das Permanent Make up sehr gepflegt und trotzdem natürlich aussehe. Wenn ich auf mein Permanent Make up angesprochen werde freue ich mich jedes mal diese Empfehlung voller Überzeugung weiter geben zu dürfen. Es hat mich besonders beeindruckt, dass der Anspruch von Frau Denk sehr hoch ist und Sie erst zufrieden war als ich es war.



Page 1 of 7:
«
 
 
1
2
3
 
»