Kundenstimmen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Timeless&perfect
Average rating:  
 73 reviews
 by Nicole

Letztes Jahr war ich bei Frau Denk zur Wimpernkranzverdichtung. Das Ergebnis ist toll geworden, die Augen betont, ohne geschminkt zu wirken. Ich habe mir bei einer Sitzung auch die Augenbrauen anzeichnen lassen und bisher war ich eher verhalten diesbezüglich, da ich fürchtete es könnte schnell zu viel Augenbraue werden, aber bei diesem "Entwurf" habe ich erneut die Erfahrung von Frau Denk gesehen, denn die Form war so stimmig für mich und mein Gesicht, dass ich nun auch einen Termin dafür vereinbart habe. Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

 by Marion R.

Einfach nur Super,es wurde schon alles gesagt😘

 by Petra

Sehr zum empfehlen Immer wieder gerne

 by Therese E.

Ich bin sehr zufrieden!

 by Daniela

Ich war heute das erste mal da. Ich bin begeistert! Super Arbeit, sehr professionell, hygienisch und herzlich. Schon beim reinkommen hab ich mich wohlgefühlt. Parkplatz vor der Tür und ein tolles Ambiente. Ich wurde herzlich empfangen und sehr gut beraten. Von mir gibts 10 Sterne ♥️

 by Maren K.

Hallo, ich möchte gerne die Erfahrungen, die ich in dem Studio gemacht habe teilen. Bevor ich Sandra gefunden habe, musste ich leider schon schlechte Erfahrungen machen, was mich sehr vorsichtig hat werden lassen. Die guten Bewertungen und die gute Lage, vor den Toren Landshuts (Parkplatz!!!!) haben mich neugierig gemacht und ich vereinbarte einen Termin zur unverbindlichen Beratung. Was soll ich sagen?, sie ist toll!!!! Wir waren uns sofort sympathisch und in wenigen Minuten hatte sie mein Vertrauen. Sie verstand, was mir wichtig ist, wie ich mir das Ergebnis vorstelle und das ich furchtbare Angst vor unerwünschten Ergebnissen hatte. Zwei Tage später vereinbarten wir einen Termin zum Lidstrich oben und Augenbrauen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, wir besprachen sämtliche Details und sie sagte mir auch, was ich hinterher zu beachten hätte. Es war sehr angenehm, schöne Musik,bequeme Liege und absolut Schmerzfrei. Nach meinem ersten Termin verhielt ich mich genau nach Anweisung und bin sehr dankbar für die ausgezeichnete, ausführliche Beratung, wodurch ich genau wusste, was als nächstes passiert... sie sagte mir vorher schon, daß sich die Farbe ändert und wusste, wie das Ergebnis schlußendlich aussehen wird... Nun hatte ich vor ein paar Tagen den zweiten Termin bei ihr und ich bin begeistert... Es war diesmal sogar noch schöner, da die Aufregung ja nicht mehr so doll war und ich schon wusste, daß es nicht weh tut...bin fast eingeschlafen und konnte das richtig genießen... das Ergebnis ist wunderschön und ich fühle mich sehr wohl. Ich kann Sandra Denk JEDEM empfehlen, der hohe Qualität und Professionalität zu schätzen weiß (was eigentlich bei jedem der Anspruch sein sollte, schließlich geht es um unser Gesicht) Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, daß Sandra Denk immer für eventuelle Fragen und Probleme zur Verfügung steht. Ich würde ihr 10 Sterne geben!!!!! Vielen Dank Sandra, es war sehr schön bei Ihnen... wir sehen uns definitiv wieder 😉

 by Susi Högl

Herzlichen Dank! Jetzt brauche ich meine Nägel nicht mehr verstecken!
Durch die regelmäßige und professionelle Bearbeitung konnten meine drei völlig kaputten Nägel in ca. 3 1/2 Monaten nachwachsen. Alle Nägel sehen trotz Gel natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Denk zu 100 Prozent weiter empfehlen. Sie ist sehr nett und kompetent. Das Studio ist sehr schön. Alles super!

 by Gabi Landes

Schön, dass es jetzt ein so tolles Kosmetikstudio in meiner Nähe gibt. Ich bin absolut begeistert. Sehr ansprechendes und gepflegtes Ambiente, ganz meine Welle. TOP!

 by Lena W.

Besser kann es nicht sein. War für eine Beratung und "Probe-Wimpern" da. Frau Denk war sehr freundlich und sehr kompetent. Ich hatte bis dato noch nie etwas mit dieser Materie zu tun. Habe mich sehr gut aufgehoben und super beraten gefühlt. Auch von den Wimpern-Ergebnis und dem Ablauf bin ich absolut begeistert.
Neulingen, wie mir werden jegliche Bedenken genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.
Alles in allem. Wirklich TOP!!

 by Tatjana R.

Da ich mit dem Ergebnis meiner pigmentierten Augenbrauen total unglücklich war, lies ich mir diese von Frau Denk entfernen. Bereits beim Beratungsgespräch konnte ich mich von der Professionalität von Frau Denk überzeugen. Nach der 1. Abheilungsphase war der Fortschritt der Entfernung schon sehr gut zu erkennen und ich bin überglücklich, mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Danke liebe Frau Denk für die tolle Arbeit!

Page 1 of 8:
«
 
 
1
2
3
 
»